Nik
Jaro
12.03.2008
Neue Staffel von Alarm für Cobra 11 auf RTL

Am 13.03 startet um 20:15 die neue Staffel von Alarm für Cobra 11 auf RTL mit dem von Kay Skerra vertonten Pilotfilm "Stadt in Angst". Von uns sind die am 27.03 zu sehende Folge "Auge um Auge" und die Episode "Leben und leben lassen", die am 03.04 ausgestrahlt wird. Alle Folgen der letzten 3 Staffeln sind übrigens auch kostenlos im Internet zu sehen.

Hier der Link: RTLnow.de


02.02.2008
Neues für Apollo Optik

Insgesamt 2 neue TV-Spots für Apollo Optik haben eine von uns komponierte Musik erhalten. Einmal eine moderne Dance-Nummer für den aktuellen Spot "Modenschau" und einmal eine kleine Mini-Filmmusik zum Spot "600ste Filiale". Beide kann man anhören und -sehen unter dem Menüpunkt "Beispiele anhören."


13.12.2007
Final Contract in China

Schöne Nachrichten aus China. Unsere erste internationale Produktion "Final Contract - Death On Delivery" ist in China auf Platz 3 der Kinocharts. Sogar noch vor allen Hollywood Blockbustern. Das freut uns natürlich, wenn China doch nur mit der GEMA... Der Film wird voraussichtlich im Frühjahr auf RTL zu sehen sein.


24.08.2007
Ralf + Linda + wir = Traumhochzeit??

Im September werden wir zusammen mit unserem guten Freund Ralf Wengenmayr an einem ZDF Film arbeiten. Hauptrolle spielt Linda De Mol.


22.08.2007
Cobra 11

Gerade eine neue Folge von Alarm für Cobra 11 fertig gestellt (Folge 169: Entführt). Regie führte Sebastian Vigg. Wird ab September auf RTL zu sehen und hören sein.


15.07.2007
African Race

Die Musik zu African Race – Die verrückte Jagd nach dem Marakunda ist endlich fertig. Das Team von den beliebten Crazy Race Filmen hat ein großes Aufgebot an deutschen Comedy Stars nach Südafrika geschickt, um eine irre Mischung aus Abenteuer, Action und Comedy zu fabrizieren. Die Musik dazu ist ein wirklich schöner Stilmix geworden. Highlight ist eine Bollwood Verarschung, in der alle Darsteller zu unserer Musik choreographiert wurden.


01.07.2007
Nik und Jaro sind in itunes!

RTL hat zwei Compilations mit Filmmmusik aus ihren Action Formaten auf itunes und musicload veröffentlicht. Zusammen mit unserem Cobra Dude Kay Skerra und dem alten Cobra Komponisten Klaus Garternicht sind wir auch mit 11 Tracks vertreten. Das meiste stammt aus der Serie Die Engel und ein paar Nummern sind aus der Bullenbraut.

Zum itunes Store:
RTL Action Tunes Vol. 1

RTL Action Tunes Vol. 2


News 21 bis 27 von 27
<< Erste < zurück 1-20 21-27 vor > Letzte >>